INFINA der Kreditmakler

 

INFINA_Logo_Partner_Quer_Signatur

 

Unsere Beratungsdienstleistung erbringen wir unabhängig. Damit ist gemeint, dass wir unsere Empfehlungen ausschließlich auf Basis von positiven aber auch weniger positiven Erlebnissen der Vergangenheit bzw. unseren Einschätzungen über zukünftige Entwicklungen nach bestem Wissen und Gewissen geben. Wir sind nach interner Prüfung in jeder Hinsicht für neue Lösungsansätze offen, soweit sie zu unseren Geschäftsmodellen passen. Nur dadurch können wir uns unsere Unabhängigkeit bewahren.

INFINA ist ein unabhängiger Experte für Finanzierungen und wurde am 30.06.2001 in Innsbruck gegründet. Die konstante, österreichweite Präsenz als Kreditmakler mit dem Schwerpunkt Wohnkredite hat sich bewährt und so entstand ein schlagkräftiges Team aus ehemaligen Bankern, Unternehmern, IT-Fachkräften und erfahrenen Kreditsachbearbeitern.

Gleichzeitig wurde für den Bereich der Finanzierung ein österreichweites Expertennetzwerk geschaffen, über das selbständige Kreditmakler auf das Angebot von mehr als 60 Banken, Bausparkassen und Leasinggesellschaften zugreifen können.

 

http://www.kanzlei-lechner.at/bundles/bezfrontend/upload/manager/598/cover_vorsorge_blau.jpg

Die Kommentare wurden geschlossen